UNTERNEHMEN

Wir möchten uns euch gerne vorstellen.

Wir sind ein kleines zwei Mann Team und haben uns voll und ganz dem Thema Cabrioverdecke (vornehmlich BMW E30 und Fiat Barchetta) verschrieben. Unsere Arbeit folgt dem Leitspruch: „Man kann nichts so gut vertrauen wie seinen eigenen Augen“.
Aus diesem Grund bieten wir die Montage immer in dem Beisein des Besitzers an. Dadurch können wir montieren, beraten und auf zukünftige Probleme des Gestänges direkt aufmerksam machen. Somit sehen Sie, warum beispielsweise ein Teil gewechselt werden musste.

Das vorhandene Know How umfasst mehr als die jetzig aufgeführten Fahrzeuge, jedoch haben wir uns vornehmlich diesen Fahrzeugtypen verschrieben.

Rainer Weingärtner

Seit vielen vielen Jahren bekannt als der Ansprechparter bei Problemen am BMW E30 Verdeck (elektrisch oder manuell) im https://www.e30-talk.com ,sowie der Fiat Barchetta Verdecke in https://www.barchetta-forum.de . Er ist in der E30 und Barchetta Szene sehr für seinen gewissenhaften Umgang und seine Expertise im Thema Verdecke bekannt.

Maximilian Senke

Ist mit Haut und Haaren der E30 Szene verfallen, fährt selbst seit längerem ein E30 Cabrio und weiß die Baureihe und ihre Feinheiten zu schätzen. Auch er ist als sehr gewissenhaft im Umgang mit Verdecken bekannt. Sein Wissen über die Handhabung der Verdecke ist in den Foren sehr geschätzt.

In diesen Foren sind wir vertreten:

Pfingstbrunnenstraße 4

65760 Eschborn

Anrufen

Tel.: +49 1573 / 4698612

Ust. -Ident.Nr. DE328349765

© Alle Rechte vorbehalten

RM Verdeckservice

Rainer Weingärtner & Maximilian Senke GBR